AA

Das eraffe.at Hasi im Kino

Seit ein paar Tagen zieht es die Teenies Vorarlbergs scharenweise in die Kinos. Natürlich durfte da das Hasi, man kennt es von eraffe.at, auch nicht fehlen.
eraffe.at Hasi im Kino
"Eclipse" in Vorarlberg
Gewinnspiel von eraffe.at
Aktuelles von Hasi

Draußen die Hitze, drinnen im Kino laufen die kalten Schauer über den Rücken und doch wird einem warm ums Herz, wenn Edward Cullen und Bella Swan sich tief in die Augen sehen. Im Cineplexx in Hohenems läuft die Verfilmung von „Bis(s) zum Abendrot“ täglich mehrmals.

Das musste auch Hasi sehen und stellte sich brav in die Schlange vor den Ticketschalter. Im Foyer begegneten ihr dann alte Bekannte und neue Freunde. Da noch etwas Zeit war bis zum Filmbeginn, schaute sich Hasi um, womit sich noch die Zeit vertreiben ließe.

Hier und dort wurde ein Spielchen gewagt bis der Hunger kam. Mit einer ordentlichen Portion Popcorn und Cola bewaffnet, ging es dann in den Kinosaal. Hasi war so ungeduldig, dass sie die Erste im Kinosaal war. Schelmisch verteilte Hasi gleich noch ein paar ihrer Kontaktzettelchen, bis die gespannten Kinobesucher kamen.

Aus Versehen hatte sich Hasi auf den falschen Platz gesetzt, aber die Mädchen in Hohenems nahmen es gelassen. Danach erfreute sich Hasi, wie bereits tausende von Vorarlbergern vor ihr, an dem schaurig schönen Kinoerlebnis „Eclipse“, dem dritten Teil der Twighlight-Saga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Das eraffe.at Hasi im Kino