AA

Das Ende für WAMCO

Foto von der WAMCO-Premiere aus "Natürlich Blond" vom Sommer 2017.
Foto von der WAMCO-Premiere aus "Natürlich Blond" vom Sommer 2017. ©Veronika Hotz
Verein schließt nach 32 Jahren seine Pforten. WAMCO, die West Austrian Musical Company, legt seine Aktivitäten still. Abschlussveranstaltung in der Kulturbühne AMBACH in Götzis am 23. Februar ab 16 Uhr. 

 

Bericht von WAMCO: 

Alles hat seine Zeit und jedes Vorhaben hat seine Stunde. Singen, tanzen, lachen, weinen, leben, hassen, lieben, arbeiten, Hindernisse überwinden und Erfolge feiern. (Frei nach Salomon 3:1)

All dies und vieles mehr haben wir die Jahre über seit 1985 gemacht. Und nun kommt der Moment um zu schweigen und zu ruhen. Der Moment in uns zu gehen und zurückzublicken, Kraft zu tanken, neue Energien zu schöpfen und neuen Visionen Platz zu machen.

Daher haben wir beschlossen, unseren Verein „WAMCO – West Austrian Musical Company” mit 25. Februar 2018 stillzulegen und sämtliche Tätigkeiten bis auf Weiteres einzustellen.

WIR RESPEKTIEREN UNSERE GRENZEN

Mit Stolz blicken wir auf 32 Jahre zurück, in denen wir seit 1985 mit über 1200 Jugendlichen mehr als 60 Musicalproduktionen gespielt haben. Zwei davon haben wir selbst geschrieben und produziert. Wir waren auf allen großen Bühnen des Landes und konnten uns auch quer durch die Länder Europas beweisen. Die Produktionen wurden immer größer, professioneller und haben immer mehr persönlichen Einsatz gefordert.

So mancher kam an seine Grenzen. Doch gemeinsam haben wir alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben.

DER LETZTE VORHANG FÄLLT

Wir beschließen unsere Tätigkeit mit einem bunten Abend in der Kulturbühne AMBACH in Götzis am 23. Februar ab 16:00 Uhr. Da lösen wir unseren Kostümfundus mit über 500 Kostümen und Requisiten auf. Hier hat jeder die Möglichkeit sich seins gegen einen kleinen Obolus zu holen. Wir gehen dann noch einmal auf die Bühne, bevor der letzte Vorhang fällt und präsentieren ein noch nie dagewesenes Programm. Genaue Infos gibt’s ab Februar auf www.wamco.at

Danke an alle Förderer und Sponsoren, Subventionsgeber, die Gemeinde Götzis, das AMBACH Team, alle Mitglieder und Wegbegleiter … Ohne euch wären wir nie so weit gekommen!

Wir sind dann mal weg! Auf zu neuen Ufern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Das Ende für WAMCO