AA

Das Einkaufen mit dem „Leiblach-Taler“ erfuhr eine deutliche Steigerung

Mit dem „Leiblach-Taler“ will die Unternehmerbörse Leiblachtal die Kaufkraft in der Region stärken und die heimische Wirtschaft unterstützen.
Mit dem „Leiblach-Taler“ will die Unternehmerbörse Leiblachtal die Kaufkraft in der Region stärken und die heimische Wirtschaft unterstützen. ©Schallert
Lochau. Der „Leiblach-Taler“ – eine Initiative der Unternehmerbörse Leiblachtal – ist die regionale Währung zur Stärkung der Kaufkraft in der Region. Und im Dezember konnte hier der Umsatz deutlich gesteigert werden.

So wurden mehr Leiblachtal-Gutscheine als optimales Kundenbindungsinstrument verkauft bzw. eingelöst. Darüber freute sich auch die Obfrau der Unternehmerbörse Leiblachtal Veronika Matt (Atelier für Floristik), kommt doch dieses Angebot schlussendlich vielen Leiblachtaler Unternehmen zugute.

Die Fünf-Euro-Gutscheine bzw. die  Zehn-Euro-Gutscheine sind anerkannte Zahlungsmittel bei über 100 heimischen Partnerbetrieben der unterschiedlichsten Branchen. Sie sind aber auch allseits beliebte Geschenk-Gutscheine zu besonderen Anlässen und für die kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

Erhältlich sind die „Leiblach-Taler“ bei allen Bankstellen der Raiffeisenbank Leiblachtal und den Sparkassen sowie bei Engelhart-Schuhe in Hörbranz. Für die Organisation und Logistik darf man sich bei diesen Institutionen bzw. Firmen herzlich bedanken.

 Info: Unternehmerbörse Leiblachtal im Internet unter www.leiblachtal.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Das Einkaufen mit dem „Leiblach-Taler“ erfuhr eine deutliche Steigerung