AA

Das EINHORN – mystisch stark, sagenhaft gut

Vorsichtig – das Einhorn ist los. Seit seiner ersten Sichtung – es dürfte August letzten Jahres gewesen sein – wird es regelmäßig beim Feiern, Snowboarden oder auf dem Fatbike gesehen. Meist gelangen unterhaltsame Videos und Fotos via Facebook oder Instagram an die Öffentlichkeit. Die Fans sind begeistert.
Bild_1
Bild_1

Kürzlich sah man das Einhorn beim Baden in einem fast zugefrorenen Bergsee. Während die meisten davonspringen würden, springt das EINHORN nur mit Badehose und Schuhen bekleidet ins eiskalte Wasser. Ganz schon cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Als hätte es sich „Horn to be wild“ auf den Rücken tätowiert.

Bild_2
Bild_2

Unter Insidern wird erzählt, dass die Brauerei Fohrenburg das EINHORN für sich gewinnen konnte und sie seitdem gemeinsam ein sagenhaft gutes Bier mit Vodka Lemon Geschmack brauen. Mit 6% Vol. Alkoholgehalt darf das Partygetränk durchaus als mystisch stark beschrieben werden. Ideal für das EINHORN das gerne die Nacht durchfeiert und sein Leben genießt!

Alle Videos und Infos auf: www.einhorn-bier.at

Bild_3
Bild_3

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Das EINHORN – mystisch stark, sagenhaft gut