AA

Darum bringt ein Hase die Ostereier

Der deutsche Diskounter Netto weiß, warum ein Hase die Ostereier bringt.
Der deutsche Diskounter Netto weiß, warum ein Hase die Ostereier bringt. ©Youtube.com/nettotv
Endlich wissen wir, warum der Osterhase die Eier bringt! Ein supersüsses Video erklärt, was geschieht, wenn eine Henne und ein Hase sich verlieben. Ist ja klar, zur Welt kommt ein Hase, der Eier legt!

Der Spot wurde vom deutschen Discounter Netto produziert und unter dem Hashtag #DerWahreOsterhase veröffentlicht. Mittlerweile wurde das Video mehr als drei Millionen mal auf Youtube und mehr als 6 Millionen mal auf Facebook angeklickt.

Aber es ist auch wirklich zuckersüss, oder?

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Darum bringt ein Hase die Ostereier