AA

Darf Stronach sein Geld zurückholen?

FrankS tronach will seinen Millionen vom Team Stronach zurückhaben.
FrankS tronach will seinen Millionen vom Team Stronach zurückhaben. ©EPA
Bregenz - Frage des Tages von VN und VOL.AT: Ist es okay, dass Frank Stronach Geld, das er in sein Polit-Engagement gesteckt hat, über die Parteienförderung zurückholt?


Was hatte Frank Stronach nicht immer gewettert über den Parteienstaat? Doch jetzt, nach verlorener Wahl, scheint er ganz froh darüber zu sein, dass die Parteien hohe Förderungen erhalten. Auf diesem Weg möchte er sich jedenfalls rund zehn Millionen Euro von der Gesamtsumme (23,1 Millionen Euro) zurückholen, die er in sein Polit-Engagement gesteckt hat. Andererseits: Die anderen tun das auch.

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Special zur NR-Wahl 2013

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Darf Stronach sein Geld zurückholen?