AA

Dank- und Gedenkgottesdienst in Bizau

©In der Pfarrkirche in Bizau
(Beitrag: Franz Himmer, SENIORENBUND BREGENZERWALD)

Die Bezirksorganisation mit Bezirksobmann Franz Wolf lud die Mitglieder aus allen Bregenzerwälder Gemeinden zum traditionellen Gottesdienst ein. Dekan Pfarrer Josef Senn zelebrierte die Messe zum Gedenken an die 43 verstorbenen Mitglieder die im vergangenen Jahr verstorben sind. Aber auch der Dank für die Gemeinschaft, für die Gesundheit aber auch für scheinbar alltägliche Dinge wie sauberes Wasser wurde ausgesprochen. Im Anschluss lud die Ortsgruppe Bizau mit Obmann Egide Bischofberger noch in den Gebhard Wölfle Saal zum gemütlichen Ausklang ein. Die Ehrengäste Bürgermeister Ing. Josef Bischofberger, LR Ing. Erich Schwärzler, LGF Franz Himmer dankten der Organisation für ihr Aktivitäten und gemeinsamen Veranstaltungen. Als Höhepunkt gab der Theaterverein Bizau noch ein lustiges Bühnenstück zum besten.
Bilder finden sie im Internet unter: www.mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Dank- und Gedenkgottesdienst in Bizau