AA

Damüls hat neue Schneekönigin

Die Damülser Schneekönigin wird auch beim Kinderflugtag am 9 Juli 2013 Damüls repräsentieren, dass die Aktion Fliegen für Kinder unterstützt.
Die Damülser Schneekönigin wird auch beim Kinderflugtag am 9 Juli 2013 Damüls repräsentieren, dass die Aktion Fliegen für Kinder unterstützt. ©Huber Images
Die mit Spannung erwartete Wahl zur "Damülser Schneekönigin 2013" brachten der 20-jährigen Höchsterin Sarah Scheffknecht das begehrte Krönchen.

Die fünf Finalistinnen Sabrina Schedler, Selina Köstl, Janine Meier, Laura Giarolo und Sarah Scheffknecht standen sich in der Präsentation von Schimode und selber kreierten Auftritten in nichts nach. Von Bauchtanz, Acrobaticshow, Gesangseinlagen und Playbacks sowie sehr professionell vorgeführte Schimode von Sport Madlener war alles am Catwalk vertreten und begeisterte im Damülser Gemeindesaal. Für Staunen sorgten Magier “Fernando” & Ralf Rolsn” und Bauchredner Roli Berner bot mit seiner phänomenalen Show einmal mehr Comedy-Witz vom allerfeinsten.

Alle teilnehmenden Damen hatten unter der Choreografie von Gaby Martin eine tolle und unterhaltsame Show geboten, die vom Publikum mit viel Applaus bedacht wurde. Die Siegerin Sarah Scheffknecht wird nun  eine Woche Winterurlaub in Damüls genießen und ein Fotoshooting in ihrem neuen “Schnee-Reich” absolvieren. Als Draufgabe bekommt die sympathische Höchsterin vom Autohaus Strolz einen Golf7-4Motion für ihre Winterwoche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Damüls hat neue Schneekönigin