AA

Damüls hat neue Schneekönigin

Sarah Schneffknecht zieht für 2013 ins "Schnee-Reich Damüls" und wird neben zahlreichen Repräsentativen Auftritten für Damüls auch beim Kinderflugtag am 9. Juli Zeit für Kinder mit Handicap schenken.
Sarah Schneffknecht zieht für 2013 ins "Schnee-Reich Damüls" und wird neben zahlreichen Repräsentativen Auftritten für Damüls auch beim Kinderflugtag am 9. Juli Zeit für Kinder mit Handicap schenken. ©Huber Images
Die mit Spannung erwartete Wahl zur "Damülser Schneekönigin 2013" brachten der 20-jährigen Höchsterin Sarah Scheffknecht das begehrte Krönchen.

Die fünf Finalistinnen Sabrina Schedler, Selina Köstl, Janine Meier, Laura Giarolo und Sarah Scheffknecht standen sich in der Präsentation von Schimode und selber kreierten Auftritten in nichts nach. Und so kam es auch zu einer sehr knappen Punktewertung der Jury, bestehend aus Schneekönigin 2010 Lili Kutlina, Martina Vaschauner, Damüls-Bgm. Stefan Bischof, Faschina-Bgm. Werner Konzett und Joachim Mangard.

Von Bauchtanz, Acrobaticshow und Gesangseinlagen und Playbackacts sowie sehr professionell vorgeführte Schimode von Sport Madlener war alles an Programm am Catwalk vorhanden und begeisterte das zahlreich erschienene Publikum im Damülser Gemeindesaal. Für Staunen sorgten die beiden Magier “Fernando” & Ralf Rolsn” und Bauchredner Roli Berner bot mit seiner phänomenalen Show einmal mehr Comedy-Witz vom allerfeinsten.

Alle teilnehmenden Damen hatten unter der Choreografie von Gaby Martin eine tolle und unterhaltsame Show geboten, die vom Publikum mit viel Applaus bedacht wurde. Die Siegerin Sarah Scheffknecht wird nun in Bälde ein ganze Woche Winterurlaub in Damüls genießen und ein Fotoshooting in ihrem neuen “Schnee-Reich” absolvieren. Als Draufgabe bekommt die sympathische Höchsterin vom Autohaus Strolz für ihren Winterurlaub einen neuen Golf7-4Motion zur Verfügung gestellt.

BU: (Gruppenbild)
Die fünf Finalistinnen (v.l.n.r.) Laura Giarolo, Sarah Scheffknecht, Selina Köstl, Sabrina Schedler und Janine Meier zeichneten sich bei der von Jürgen Albrecht (r.) moderierten Schneeköniginwahl 2013 mit besonderer Freude, Ausstrahlungskraft, Kreativität und Persönlichkeit aus. (Foto: Huber Imges)

BU: (Schneekönigin 2013)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Damüls hat neue Schneekönigin