AA

„Zünd a Liachtle a …“

Adventkonzert Dalaas 2013
Adventkonzert Dalaas 2013 ©Doris Burtscher
Dalaas. (dob) Das Frauenensemble Laguzzen und Mundartdichterin Imelda Neuhauser gestalteten einen Adventabend. Brennende Kerzen, ein abgedunkelter Kirchenraum und feine Frauenstimmen hüllten die Pfarrkirche Dalaas in eine Adventsstimmung.
Adventkonzert Dalaas 2013

Das Frauenensemble Laguzzen überzeugten die Konzertbesucher mit ihren wunderbaren Stimmen, mit traditionellen Adventsliedern und moderner Adventsliteratur. Mit nachdenklichen, adventlichen Texten sorgte die heimische Mundartdichterin Imelda Neuhauser für schöne Bögen zwischen den berührenden Liedern. Als zum Schluss noch die Chormitglieder mit ihren Kerzen durch die Kirche singend durch den Vorraum schritten und draußen die Konzertbesucher von heftigem Schneefall begrüßt wurden, war die Adventsstimmung perfekt. „Zünd a Liachtle a ..” in der stillsten Zeit des Jahres – mit besinnlichen Texten und feinfühligen Liedern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Zünd a Liachtle a …“