AA

WSV Wald a. A. unter neuer Führung

JHV WSV Wald a. A. 2013
JHV WSV Wald a. A. 2013 ©Doris Burtscher
Wald a. A. (dob) Nach 15jähriger Obmannschaft gibt Gerhard Pisoni sein Amt ab. In der Raststätte in Klösterle hielten die Waldner Schifahrer ihre jährliche Versammlung ab. Obmann Gerhard Pisoni und sein Team konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Lucas Pisoni wurde Shortcarver-Europameister 2012, Rainer Seeberger konnte bei der Weltmeisterschaft der Mastersfahrer den Vizeweltmeistertitel ins Klostertal bringen. Mit Elias Stürz hat der Wintersportverein Wald a. A. im internationalen Skizirkus einen jungen engagierten Fahrer, der im vergangenen Winter Starts bei FIS-Rennen verzeichnen konnte. Nach 15jähriger Obmannschaft legte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Gerhard Pisoni sein Amt in jüngere Hände. Seit 40 Jahren ist Gerhard Pisoni Mitglied im WSV Wald a. A. und hat seit vielen Jahren sowie für den örtlichen Verein, als auch für den SC Klostertal wertvolle Arbeit geleistet.

Ehrenobmann

Nicht nur mit der Arbeit des Obmannes, auch als langjähriger Trainer bildete er junge, engagierte Klostertalerinnen und Klostertaler für Rennen aus. Gerhard Pisoni wurde für seine langjährige Vorstandstätigkeit und für seine Arbeit zum Ehrenobmann des WSV Wald a. A. ausgezeichnet. Als neuer Obmann fungiert nun Alexander Schöpf. Er wird in naher Zukunft sein Team zusammenstellen und freut sich auf eine gemeinsame, effektive Arbeit im Sinne des Skisports. Bürgermeister Christian Gantner bedankte sich insbesondere bei den Vorstandsmitglieder und Ehrenobmann Gerhard Pisoni für ihre Arbeit. Dem neu gewählten Obmann Alexander Schöpf wünschte er einen tollen Start in die neue Saison und bei seiner neuen Aufgabe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • WSV Wald a. A. unter neuer Führung