AA

Winterwanderung Tschengla - "Fuchsbau"

Winterwanderung Tschengla - "Fuchsbau"
Winterwanderung Tschengla - "Fuchsbau" ©Jochum/Danek
Wieder war es soweit und die diesjährige Winterwanderung, organisiert vom Seniorenring Bludenz/Klostertal/Arlberg – mit dabei die Senioren von Feldkirch - führte auf die bekannte „Tschengla“ hinauf.
Winterwanderung Tschengla - "Fuchsbau"

Unsere Tour begann beim Parkplatz Tschengla und wir bewegten uns in Richtung „Schihütte – Restaurant Fuchsbau“. Einzigartig die Winterkulisse. Wir wanderten auf frisch verschneitem Wege– die weiße Pracht der Bäume – langsam zu unserem Ziel. Zwischendurch meinte es der Sonnengott doch noch gut und wir wurden während der Wanderung von einigen Sonnenfenstern verwöhnt.

Im Anschluss wurden wir im „Fuchsbau“ mit einer wohlverdienten Mahlzeit verwöhnt. Das Kult-Getränk „Frauenschwarm“ machte sich auch bei unseren weiblichen Mitgliedern bemerkbar und ließ die Stimmung steigen. So soll es auch sein!

Hernach ging es frisch gestärkt hinunter ins Tal, wo wir im Restaurant „Einhorn“ einen kurzen Warte-Hock abhielten, bevor uns das Busunternehmen Grass zum Ausgangspunkt zurückbrachte.

Ein herzliches Dankeschön dem Organisationsteam zu diesem gelungenen Winter-Wandernachmittag. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung – zur Betriebsbesichtigung „efef“ in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Winterwanderung Tschengla - "Fuchsbau"