AA

Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton
Weihnachten im Schuhkarton ©Schule
Wald a. A. (dob) Volksschüler aus Wald a. A. befassten sich mit dem Thema Geld. Im Unterricht der Volksschule Wald a. A. ging es vor kurzem um das Thema Geld. Wie spare ich, wie kann ich mir etwas leisten, ... - diese Fragen beschäftigten die jungen Klostertaler.

Mit der Teilnahme an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton” überlegten sich die Kinder, womit ein gleichaltriges Kind Freude hätte. Die Kinder haben ihre mitgebrachten Schuhkartons schön eingepackt und weihnachtlich mit Sternen, usw. verziert. Eine selbstgebastelte Weihnachtskarte mit einem persönlichen Gruß vervollständigte das Weihnachtsgeschenk für Kinder in Bulgarien. Die liebevoll gestalteten Schuhkartons mit ihren Inhalten, sowie Spendengelder wurden bei einer Sammelstelle im Montafon abgegeben. Die Waldner Volksschüler waren mit Begeisterung dabei und freuen sich nun, dass sie Kindern aus Bulgarien mit ihrem gefüllten Schuhkarton eine Freude bereiten können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Weihnachten im Schuhkarton