AA

Vorbereitungsturnier für U8 Mannschaften

U8 Teams beim Turnier am Sportplatz Dalaas
U8 Teams beim Turnier am Sportplatz Dalaas ©Amann Christian
Bei idealem Fußballwetter ( nicht zu warm aber etwas frisch ) konnten die Kinder der U8 Mannschaften der Vereine Rätia Bludenz, SV Ludesch, FC Schruns, FC Rankweil und FC Klostertal ein spannendes Saison-Vorbereitungsturnier spielen.
U8 Turnier am 12. April 2014

Den paar Regentropfen zum Trotz spielten die jungen Kicker mit viel Spaß, Ehrgeiz und Kampfgeist und bewiesen einmal mehr ihre Leidenschaft zum Ballsport. Den zahlreich erschienenen Zuschauern wurde alles Geboten was das Fußballerherz sich beim Kinderfußball wünschen darf, von wunderbar herausgespielten Einzelaktionen, zum Teil schon tollem Kombinationsfußball bis hin zu glücklichen und lustigen Spielsituationen. Alle Anwesenden Trainer hatten ihre wahre Freude mit den Jungs und Mädels und durften am Ende der Veranstaltung bei der Siegerehrung die errungenen Pokale in Empfang nehmen. Bei dieser gelungenen Veranstaltung des Autohaus Frainer FC Klostertal waren alle SIEGER.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vorbereitungsturnier für U8 Mannschaften