AA

Und das Fest geht weiter …

Fest Erstkommunikanten Dalaas
Fest Erstkommunikanten Dalaas ©Privat
Nach der Feier der Erstkommunion trafen sich die diesjährigen Erstkommunionkinder noch einmal bei einer Tischrunde. „Und das Fest geht weiter …“ – unter diesem Motto machten sie in gewohnter Runde auf dem Schulplatz der Volksschule Dalaas einen Rückblick auf ihr Fest.

Viele Eindrücke aus der Zeit der Vorbereitung, der Erstkommunion und der Geschenke sind in guter Erinnerung. Das Geschenk der Gemeinde Dalaas an die Kinder, ein Apfelbaum, wurde gemeinsam unter fachkundiger Anleitung von Claudia Margreitter, Obfrau des Obst- und Gartenbauvereins Dalaas-Wald, gepflanzt. Viele fleißige Hände halfen beim Ausheben des Lochs, beim Einpflanzen und ersten Gießen des Baumes. Eine Menge guter Wünsche der Kinder für sich und ihren Baum bildeten den Abschluss. „Vergelt`s Gott“ an dieser Stelle an alle, die zum guten Gelingen dieser Erstkommunion beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Und das Fest geht weiter …