AA

U8 beim Hallenturnier in Dornbirn am 03.01.2014

U8 FC Klostertal
U8 FC Klostertal
Nach den bis dato immer sehr tollen und von Erfolg gekrönten Ergebnissen unserer U8 konnten wir dieses Wochenende zwar nicht mit ganz so tollen Endergebnissen, dafür aber mit einer kämpferischen Topleistung aufwarten.

Unsere B Mannschaft spielte mit fast nur U7 Spielern und zeigte tollen Hallenfußball. Es ist auf alle Fälle von Turnier zu Turnier ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Das stimmt uns sehr positiv für die Zukunft. Unsere A-Truppe, welche in Top Besetzung zu diesem Turnier fuhr, konnte an diesem Tag mit allen Mannschaften locker mithalten, vermochte aber nicht, die zum Teil drückende Überlegenheit mit entscheidenden Treffern im gegnerischen Tor zu untermauern. Beim Fußball gilt halt noch immer der alte Spruch, die Tore die man vorne nicht schießt bekommt man dann hinten. Das haben unsere Kicker bei diesem Turnier kennengelernt, doch der Kampfgeist war bei jedem Spiel ungebrochen bis zum Schluss. Abschließend möchte sich der sehr stolze Trainer dieser beiden Teams vor allem bei den Spielern bedanken, welche mit unvorstellbarem Löwenherz kämpften und Chance um Chance erarbeiteten, so das jeder Gegner froh war, wenn er die Partie gegen den FCK heil überstehen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • U8 beim Hallenturnier in Dornbirn am 03.01.2014