AA

U11 belegt zweiten Platz beim Götzner Hallenturnier

2. Platz in Götzis U11 des FC Klostertal
2. Platz in Götzis U11 des FC Klostertal ©Christian Amann
Dalaas. Beim sehr stark besetzten U11 Turnier in Götzis, sorgte der FCK Nachwuchs für eine weitere sensationelle Leistung und belegte den 2. Rang.
U11 in Götzis

Schon im ersten Spiel, gegen den späteren Turniersieger FC Lauterach, spielten unsere jungen Kicker auf Augenhöhe mit, verloren schlussendlich dennoch unglücklich 2:0. Bei allen restlichen Spielen war die drückende Überlegenheit des FC Klostertal deutlich sichtbar.

 

So setzten sie sich gegen körperlich deutlich überlegene Mannschaften wie AUSTRIA LUSTENAU, FNZ VORDERWALD und FC GÖTZIS klar durch und gingen als verdiente Sieger vom Platz. Die geschlossen starke Mannschaftsleistung war dem großen Einsatzwillen und der technischen Stärke von  Amann David, Amann Elias, Burtscher Daniel, Can Alper, Mataj Valentin und Wirbel Raphael zu verdanken.

 

Mit großartigen Paraden glänzte auch der Tormann Pichler Luca. Der 2. Platz ist auch durch die Tatsache, das der FC Klostertal mit Amann David einen U8 Spieler und mit Burtscher Daniel einen U10 Spieler eingesetzt hat, sehr hoch einzuordnen. Das Trainerduo Zottele Thomas und Can Ayhan hatte an diesem Samstag auf alle Fälle ihre helle Freude mit der Spielweise der U11. Ein weiterer sehr erfreulicher Tag für den FCK.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • U11 belegt zweiten Platz beim Götzner Hallenturnier