AA

U11 beim Hallenturnier Hörbranz

U11 FC Klostertal
U11 FC Klostertal ©Thomas Zottele
Dalaas. Beim FC Klostertal gibt es eine U12 Mannschaft, bei der viele Spieler aber noch in der U11 kicken könnten. Aus diesem Grund spielten die " jungen U12" Spieler das U11 Turnier in Hörbranz und belegten den guten 5. Platz. Mit viel Einsatz und Willen fuhren sie dabei 2 klare Siege ein.

Einer verdienten Niederlage gegen den späteren Turniersieger FC Lochau folgten die restlichen 4 Spiele, in denen die Klostertaler den Alterskollegen auf Augenhöhe begegnen konnten. Leider fehlte an diesem Tag das notwendige Glück und so verlor unsere U11 diese Partien jeweils knapp. Gratulation trotzdem an den Tormann Luca Pichler für seine tollen Paraden sowie an die U11 Spieler Alper Can, Valentin  Mataj und Miguel Tuttner.

 

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle wurde das Team von den beiden U10 Spielern Bastian Fleischer und Daniel Burtscher sensationell unterstützt. ” Wir konnten gegen alle Mannschaften gut mithalten und befinden uns auf dem richtigen Weg”, resümierte Trainer Ayhan Can letztlich zufrieden. Die Hallensaison ist nun beendet und der Fokus liegt bei der im April beginnenden Meisterschaft, auf die schon eifrig Trainiert wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • U11 beim Hallenturnier Hörbranz