AA

U10 im Gasthof Rössle zu "Gast"

Fc Klostertal U10
Fc Klostertal U10 ©FC klostertal Bertel Herbert
Dalaas. Da die U10 des FC Klostertal ja bekanntlich das Turnier in Bludenz gewonnen hat, musste der Trainer sein Versprechen einlösen und die Mannschaft zum Bananensplit einladen, zumal auch schon der Nikolaus davon Wind bekommen hat und die Krampusse informierte.

Am Freitag nach dem Training war es dann soweit. Wir waren im Gasthaus Rössle in Braz zu Gast. Im Stüble wurden uns zuerst Getränke serviert, um die Wartezeit auf den Bananensplit zu verkürzen.
Danach wurden die besten Bananensplite in ” Europa kredenzt “. Es war für alle ein wahrer Genuss, so etwas feines zu verspeisen, wobei die Jungs und Mädels der U10 schon kräftig hinlangten. Nach dem Essen wurden noch Witze erzählt, um die Wartezeit auf den Bus zu verkürzen. Es war für alle Spieler und auch den Trainer eine tolle Sache, im Rössle Gast sein zu dürfen.
Natürlich möchte sich die Mannschaft der U10, speziell aber auch der Trainer  recht herzlich für die ” Einladung “ bei Valentin und Martin Bargehr  mit einem 3-fachen FC Klostertal, FC Klostertal, FC Klostertal bedanken.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • U10 im Gasthof Rössle zu "Gast"