AA

U10 gewinnt den Diezano Hallencup in Bludenz

Vereinsnachrichten
Vereinsnachrichten
Bestens vorbereitet trat unsere Mannschaft zum Turnier in Bludenz an. In der Gruppenphase merkte man schon, das unsere Mannschaft einen guten Tag erwischt hat. Vorne wurden die notwendigen Tore geschossen und hinten wurde sehr gut verteidigt.

 So wurde man Gruppenzweiter und musste nun gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe antreten. In diesem Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften und so wurde es ein 0:0. Im anschließendem Siebenmeterschießen setzte sich unsere Mannschaft durch eine tolle Leistung unseres Tormanns Manuel Elsensohn ( er parierte 2 Schüsse ) durch, und stand nun im Finale gegen den Turnierausrichter FC Rätia Bludenz.  Im Finale übernahm unsere Mannschaft sofort die Kontrolle über das Spiel und konnte dadurch die Rätia Kicker überraschen. Durch 2 sehenswerte Spielzüge gelangen uns in den ersten Spielminuten 2 Tore. Die sichtlich geschockten Bludenzer kamen nie richtig ins Spiel und so viel auch noch ein tolles Tor zum 3:0. Danach war das Finale entschieden, obwohl Bludenz noch ein Tor gelungen ist. In diesem Finale war die U10 des FC Klostertal die klar bessere Mannschaft und hat sich auch verdient den Turniersieg geholt. Ein perfekter Tag für die U10 des FCK.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • U10 gewinnt den Diezano Hallencup in Bludenz