AA

Traditionelles Preisjassen

Gewinner des Seniorenring-Preisjassen (v.l.n.r): Toni Buttazoni, Gitte Gauster, Heinz Fitz, Pepi Suitner (Spielleiter)
Gewinner des Seniorenring-Preisjassen (v.l.n.r): Toni Buttazoni, Gitte Gauster, Heinz Fitz, Pepi Suitner (Spielleiter) ©SR Göfis
Mitte März hat der Seniorenring Göfis die Mitglieder der Oberländer Ortsgruppen zum „traditionellen PREISJASSEN“ in das Gasthaus Bad Sonnenberg nach Nüziders geladen.
Traditionelles Preisjassen

 Erfreulicherweise durften wir 40 JasserInnen aus den Ortsgruppen Göfis, Feldkirch, Bludenz/Klostertal begrüßen. Alle waren mit viel Eifer bei der Sache und nach 2 Durchgängen mit je 12 Jass lagen die Ergebnisse vor. Der Stichzahl (1089) am nächsten kam Heinz Fitz (OG Bludenz/Klostertal). Auf den nächsten zwei Plätzen folgten Gitte Gauster (OG Göfis) und Toni Buttazoni (OG Bludenz/Klostertal). Gewinner des Trostpreises wurde Kurt Frei (OG Bludenz/Klostertal). Dank großzügiger Sponsoren konnte jeder der Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen. Den von Elmar Meier (OG Göfis) zur Verfügung gestellten Spezialpreis – ein exklusives Insektenhotel -, welcher unter allen Teilnehmer verlost wurde, gewann Hildegard Dietrich (OG Göfis). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen TeilnehmerInnen, den freiwilligen Helfern beim Sammeln der Preise und deren Sponsoren für die Bereitstellung von zahlreichen Warenpreisen und Gutscheinen. Einen Dank auch an den „Spielleiter“ Pepi Suitner für die reibungslose Abwicklung des Preisjassens. Es war eine schöne Veranstaltung, welche bestimmt 2017 eine Wiederholung finden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Preisjassen