AA

Traditionelles Preisjassen

Großen Anklang fand das Jassen des SR Göfis zusammen mit den Oberländer Ortsgruppen
Großen Anklang fand das Jassen des SR Göfis zusammen mit den Oberländer Ortsgruppen ©Walter Gabriel
Dalaas. Auf Mitte März hat der Seniorenring Göfis als Organisator die Mitglieder der Oberländer Ortsgruppen zum „traditionellen PREISJASSEN“ in das Gasthaus Bad Sonnenberg nach Nüziders geladen.
Traditionelles Preisjassen

Erfreulicherweise durften wir 44 Jasserinnen und Jasser aus den Ortsgruppen Göfis, Feldkirch, Bludenz/Klostertal/Arlberg begrüßen. Alle waren mit viel Eifer bei der Sache und nach 2 Durchgängen mit je 12 Jass lagen die Ergebnisse vor.Der Stichzahl (950) am nächsten kam Isabella Gerngroß (OG Bludenz/Klostertal/Arlberg)und konnte für den 1. Rang ein Preisgeld von 80 Euro in Empfang nehmen.

 

Auf den nächsten zwei Plätzen folgten mit Ronald Fritz und Gebhard Engstler ebenfalls zwei Jasser aus der Ortsgruppe Bludenz/Klostertal/Arlberg. Gewinner des Trostpreises wurde Elmar Meier (OG Göfis). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, den freiwilligen Helfer beim Sammeln der Preise und deren Sponsoren, insbesondere auch LPO Dieter Egger für die Bereitstellung von zahlreichen Gutscheinen. Einen Dank auch an den „Spielleiter“ Pepi Suitner für die reibungslose Abwicklung des Preisjassens. Es war eine schöne Veranstaltung, welche bestimmt 2016 eine Wiederholung finden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Traditionelles Preisjassen