AA

Tolle Vorbereitung der ersten Mannschaft auf die beginnende Frühjahrsrunde

FC Klostertal
FC Klostertal ©Platzer Gerry
Klostertal. Zuerst ein paar Zeilen zur Rückrunde. Im Herbst Neustart mit einer stark verjüngten Kampfmannschaft und neuem Trainer. Nach ersten Spielen bei denen wir noch Lehrgeld zahlen mussten, konnten im Laufe der Meisterschaft doch die erhofften Siege  und Punkte eingefahren werden.

Den Herbstdurchgang beendeten wir auf dem 12. Rang mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Der Start der Vorbereitung war für Anfang Februar geplant. Doch die Spieler trafen sich schon Anfang des Jahres zu einem freiwilligen, regelmäßigen Training in der Halle. Hier kann man schon auch die Entschlossenheit der Spieler erkennen, sich für das Frühjahr optimal vorzubereiten um die gesteckten Ziele zu erreichen.

 

Der Trainer Omer Ferati hat die Schwerpunkte in der Vorbereitung weiter auf Fitness, Technik und Taktik gelegt, was dann auch in den Vorbereitungsspielen deutlich zu erkennen war. Die Mannschaft befindet sich bereits im Endspurt der Vorbereitung für das Frühjahr und brennt auf ihr erstes Meisterschaftsspiel. Frühjahrsziel ist die Weiterentwicklung des gesamten “JUNGEN” Kaders und die Saison auf einem gesicherten Mittelfeldplatz zu beenden. Das 1. Heimspiel findet am Sonntag dem 6. April um 15 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Tolle Vorbereitung der ersten Mannschaft auf die beginnende Frühjahrsrunde