AA

„Tanzen, was das Zeug hält“

Ferientanzwoche Klostertal
Ferientanzwoche Klostertal ©Doris Burtscher
In der Ferientanzwoche lernten Klein bis Jugendlich verschiedene Tänze. Klostertal. (dob) Auch in diesem Jahr machte die Ferientanzwoche beim Klostertaler Feriensommer Halt und bot tanzbegeisterten Kinder und Jugendlichen, die Möglichkeit, sich in den Ferien tänzerisch zu bewegen.
Ferientanzwoche Klostertal

Von Montag bis Freitag studierten die Mädchen verschiedene Tänze ein. Am Freitagnachmittag war es dann soweit. Der Kristbergsaal in Dalaas füllte sich mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden und bei den Akteuren war die Nervosität zu spüren.

Mit Begeisterung

Ob als Polizisten, Bob der Baumeister oder Stewardessen – alle von klein bis größer waren mit sichtbarer Freude dabei. Mit Begeisterung zeigten sie, was sie in der kurzen Zeit einer Woche gelernt haben und die Leistungen wurden mit tosendem Applaus der Zuschauer belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Tanzen, was das Zeug hält“