AA

Stimmungsvolle Einstimmung auf den Advent

Adventmarkt Dalaas
Adventmarkt Dalaas ©Doris Burtscher
Der Dalaaser Adventmarkt läutet traditionell die stillste Zeit des Jahres ein.
Adventmarkt Dalaas

Rechtzeitig zum Auftakt der Klostertaler Advent- und Weihnachtsmärkte wechselte das Wetter von milden Herbsttemperaturen auf stimmungsvollen Schneefall. Beim 10. Dalaaser Adventmarkt konnten die Besucher traditionell Adventdekorationen, kleine Geschenke, Selbstgebasteltes und Selbstgekochtes usw. einkaufen. Eine Abordnung der Dalaaser Harmoniemusik sorgte auch in diesem Jahr zu Beginn des Adventmarktes für stimmungsvolle adventliche Musik. Auch für das leibliche Wohl war wiederum bestens gesorgt. Der beliebte Treffpunkt – der Dalaaser Adventmarkt – war in diesem Jahr besonders stimmungsvoll. Durch die winterliche Atmosphäre mit Schneefall, Duft von Küachle und Glühwein lag schon ein Wochenende vor dem ersten Adventsonntag adventlicher Duft in der Luft.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Stimmungsvolle Einstimmung auf den Advent