AA

Sonntag 25.10.2015

Am letzten Wochenende durften wieder einige Mannschaften des FC-K ihr erlerntes Können unter Beweis stellen. Unsere tapferen U-08 Kids bestritten am Samstag in Vandans ihr letztes NW-Turnier für diesen Herbst mit dem Kredo „Fußball macht einfach Spaß“.

In der FC-K Arena durften als erste Mannschaft an diesem herrlichen Sonntag die U-11 Kicker ihre Heimstätte gegen die Rätia aus Bludenz verteidigen. Mit einem fulminanten Start, toller taktischer und kämpferischer Einstellung und einer 4:0 Pausenführung, war nach 30min eigentlich alles klar. Doch in der 2.Hälfte konnten sich die Rätianer noch einmal mit 2 Toren herantasten, dann war aber Schluss.

Die ! U-16 konnte sich in Nüziders unter Beweis stellen und hat sich wacker mit 3:6 geschlagen. Deutlich erkennbar wie sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und die Richtung von einigen Spielern steil nach oben zeigt.

Die spielfreie U-13 kann sich kommendes Wochenende nochmal beweisen und unsere tolle U-09 hat die Herbstsaison bereits beendet.

Nachdem sich unser NW ganz erfolgreich präsentierte, spiegelt sich sowohl bei der Kampfmannschaft als auch bei der neu gegründeten 1b Mannschaft in der aktuellen Tabellensituation die gezeigte Trainingsleistung wieder. Eine 2:6 bzw. 0:15 Niederlage bedürfen keiner weiteren Information. Hier steht noch viel Arbeit bevor, ohne Fleiß kein Preis, zum Glück sind gute Ansätze erkennbar.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Sonntag 25.10.2015