AA

„Seniorenringschützen“ aktiv!

die glücklichen Gewinner
die glücklichen Gewinner ©Danek/Jochum
Dalaas. Am Samstag Nachmittag trafen sich im Rankweiler Schützenhaus auf der Gastra, wiederum eine sportliche Anzahl an Luftgewehrschützen, zum schon traditionellen „Osterhasen-Schießen“.
„Seniorenringschützen“ aktiv!

Bei ausgelassener Stimmung unter den Teilnehmern der Ortsgruppe Bludenz/Klostertal/Arlberg als auch der Ortsgruppe Feldkirch, entwickelte sich ein sportlich-gemütlicher-Nachmittag!„Osterhasen-Schießen“.

Den Obleuten Ingrid Jochum  und Werner Danek als Veranstalter und dem Team vom Schützenclub unter Kessler Josef, gelang ein unterhaltsamer  Nachmittag für die Mitglieder!

Aufgeteilt in eine Damen-und Männergruppe wurden die Gewehre geladen. Die Spannung stieg bis zur letzten Schuss!

Ein weiterer Höhepunkt war natürlich die Preisverteilung.

Endgültige Siegerin bei den Frauen wurde die Titelverteidigerin Edeltraud Küng und bei den Herren gab es  einen neuen Schützenkönig, diesmal Herr Gottfried Wurzenberger.

Nach dem Verzehr von bunten Ostereiern und dem bekannten „Kärtner Reindling“ den eine gebürtige Kärntnerin mitbrachte ging dieser gesellige Nachmittag mit besten Wünschen für die bevorstehenden Osterfeiertage am Abend zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Seniorenringschützen“ aktiv!