AA

Saisonabschluss der U12

FC Klostertal U12
FC Klostertal U12 ©Ritzo
Am Samstag dem 27. Juni trafen sich die Kicker/innen und die Trainer zum Saisonabschluss unter dem Motto 1 Tag fürs Team. Gestaltet wurde dieser besondere Tag von den Erlebnispädagoginnen Margit Steurer und Elke Martin.
Saisonabschluss U12

Um 9:00 marschierte die Truppe von der Mittelschule Braz an die Alfenz um an einem sorgfältig ausgewählten Platz das Lager einzurichten. Dann wurden die Aufgaben verteilt und so hat jeder zum gelingen des Tages seinen Beitrag geleistet. Zu Mittag wurde Stockbrot, Kartoffeln mit Sauerrahm-Dip und verschiedene Würste kredenzt. Ein Höhepunkt des Mittagsmenüs waren sicherlich die Schokobananen. Am Nachmittag wurde es plötzlich Dunkel und ein Gewitter zog durchs Klostertal. Wir machten es uns unter den mitgebrachten Planen gemütlich und die Zeit wurde zum Witzerzählen genutzt. Nach dem Gewitter wurden noch einige Spiele gemacht, ehe es schon wieder ans Aufräumen ging. Pünktlich um 17:00 sind wir dann bei der Mittelschule eingetroffen. Dort warteten schon die Eltern um ihre Kinder abzuholen. Dabei hatten sie aber auch jede Menge Schokolade, die den Trainern als Dankeschön für die geleistete Arbeit übergeben wurde. Dafür noch einen recht herzlichen Dank von Hebby und Alex. Wir möchten uns auch im Namen des FC Klostertal bei Margit und Elke für den tollen Tag bedanken und hoffen, das wir noch öfters solche Tage beim FC Klostertal erleben dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Saisonabschluss der U12