AA

Richtig fit mit Rückenschule mit Kindern

„Richtig Fit mit Rückenschule für Kinder".
„Richtig Fit mit Rückenschule für Kinder". ©Vorarlberger Sportverband ASVÖ
Am Samstag, den 16. November fand ein weiterer Workshop des Vorarlberger Sportverband ASVÖ statt. Beim Workshop „Richtig Fit mit Rückenschule für Kinder" waren 8 Frauen aus ganz Vorarlberg, und sogar eine aus dem Allgäu, die neue Ideen und Erfahrungen für ihre eigenen Kurse sammeln wollten.

Alle Teilnehmer waren im Eifer an der Sache und wollen die neu erlernten Übungen gleich in ihre Trainingseinheiten einbauen. Frau Karin Koller, extra aus Wien angereist, leitete die Fortbildung und konnte ihr Wissen an alle weitergeben. Es waren sich alle einig. Der Kurs war richtig super und alle Teilnehmer möchten noch mehr Kurse in diese Richtung besuchen.

 

Die seit fünf Jahren existierenden Aus- und Weiterbildungen des ASVÖ sind stets gut besucht. Die neuen Fortbildungen für 2014 sind bereits ausgeschrieben und es sind wieder einige interessante Workshops und Ausbildungen dabei.
Die ganzen Aus- und Fortbildungen, sowie Termine und Informationen dazu stehen auf der Homepage des Vorarlberger Sportverband ASVÖ www.vsv.at
Ein Beitrag des Vorarlberger Sportverbandes ASVÖ/Astrid Sugg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Richtig fit mit Rückenschule mit Kindern