AA

Punktegewinn für den FC Klostertal

©siha
Dalaas. Der Auto Frainer FC Klostertal holte sich mit dem 2:2 beim FC Andelsbuch 1b einen Punkt. Die Hausherren gingen durch einen Doppelschlag binnen einer Minute mit 2:0 in Führung, Manuel Vonbank schaffte aber noch vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer (43.).

Der Auto Frainer FC Klostertal holte sich mit dem 2:2 beim FC Andelsbuch 1b einen Punkt. Die Hausherren gingen durch einen Doppelschlag binnen einer Minute mit 2:0 in Führung, Manuel Vonbank schaffte aber noch vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer (43.). In der zweiten Spielhälfte wogte die Partie hin und her mit Chancen hüben und drüben. Jubeln konnten aber nur noch die Gäste nach dem Ausgleichstreffer durch Andreas Küng (78.). Der FC Klostertal liegt auf dem 12. Tabellenplatz in der 3. Landesklasse.
Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Punktegewinn für den FC Klostertal