AA

Neue Wippe schnell wieder repariert

Das defekte „Stopperseil“ war kurze Zeit später wieder gerichtet.
Das defekte „Stopperseil“ war kurze Zeit später wieder gerichtet. ©VN/J. Schwald
Bludenz. (VN-js) „Leider ist die Wippe beim Spielplatz bei der Volksschule Mitte schon defekt“, teilte Martin Siess kürzlich via Bürgerforum mit und fügte an, dass dies „für Kinder gefährlich sein kann, da der Stopper gerissen ist“.

Während Teilnehmer jova die Notwenigkeit dieses Stoppers infrage stellt („Es müsste doch reichen, wenn die Wippe auf der anderen Seite am Boden stoppen kann“), teilt ms-fk kurze Zeit später mit, dass die Seile bereits wieder erneuert wurden, und klärt beiläufig auf, dass „die Stopper (Seile) ein Einklemmen einer Person zwischen der Wippe und dem Boden verhindern“. Ende gut, alles gut.

Ein Beitrag aus dem Bürgerforum/Stadt Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neue Wippe schnell wieder repariert