AA

Neue Talente im Montafon

Die neuen Talente treten am kommenden Samstag den 26.4. zum ersten Mal vor den Vorhang auf der Kulturbühne Schruns.
Die neuen Talente treten am kommenden Samstag den 26.4. zum ersten Mal vor den Vorhang auf der Kulturbühne Schruns. ©Veranstalter
Nach dem Casting des Muntafuner Volkstheaters (MUVO) vor einer Fachjury treten die Kandidatinnen am kommenden Samstag 26. April zum ersten Mal in der Kulturbühne Schruns vor Publikum auf.

Bis dahin wird noch an Texten gefeilt und mit professionellen Coaches gearbeitet. Die Zuschauer dürfen sich auf ein humorvolles Programm mit neuen Talenten und Überraschungsgästen freuen.

Vor den Vorhang!
Nach intensiven Coachings mit Profis wie Maria Neuschmid, David Kieber und Heike Montiperle sind die neuen Talente bereit vor den Vorhang zu treten und ihre selbstgeschriebenen Stücke vor Publikum zu präsentieren. Erleben Sie ein Potpourri aus Kabarett, Theater und Comedy, präsentiert von neuen Talenten. Durch das Programm führen Heike Montiperle und David Kieber als „Putzfrau Gudi & Hausmeister Börni”.

Termin
Sa, 26.April 2014 um 20:00 Uhr
Kulturbühne Schruns

Kartenvorverkauf
Karten bei LändleTicket in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
Eintritt: 10 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Ermäßigung für Kinder, Studenten, Senioren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Neue Talente im Montafon