AA

Nachwuchstrainigscamp am Sportplatz Dalaas

FC Klostertal Trainingscamp vom 7. bis 11. Juni 2014.
FC Klostertal Trainingscamp vom 7. bis 11. Juni 2014. ©Ritzo
Nach dem riesen Erfolg im Vorjahr findet das Nachwuchscamp vom vom 7. bis 11. Juni 2014 zum zweiten Mal statt. Wiederum konnten der Meistertrainer vom LAZ Vorarlberg Didi Berchtold und die Italienische Nachwuchstrainerlegende Mag. Christian " Gattuso" Marino für das Camp gewonnen werden.
FC Klostertal Nachwuchscamp 2014

Bei sehr schlechtem Wetter, aber trotzdem mit tollem Einsatz sind die jungen Kicker und Kickerinnen bei den Trainingseinheiten dabei. In den Trainings und Mittagspausen werden die Akteure vom Clubheimteam, organisiert von Petra Elsensohn, unterstützt von Spielermamis kulinarisch verwöhnt.
Ein riesen Dankeschön den Helferinnen, gilt es doch jeden Tag 30 Kinder und die Trainer mit gesunden Speisen zu versorgen. Einen recht herzlichen dank auch an den Spar Markt Leu, die Fa. Ganahl Getränke und an Nadine und Manuel die das Obst, Salat Getränke, Milchprodukte gesponsort bzw. gratis zur Verfügung gestellt haben.

Ein riesen Dankeschön auch an den Vorstand des FC Klostertal um den Obmann Florian Seher, Nachwuchsleiter Thomas Zottele, die Nachwuchstrainerriege für den Einsatz zum Wohle der Kinder im Klostertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Nachwuchstrainigscamp am Sportplatz Dalaas