AA

Mütterrunde Wald unterstützt "Huckepack4kids"

Zwei "gute Geister" der Mütterrunde Wald, Nessler Bettina und Ulrike Salzgeber
Zwei "gute Geister" der Mütterrunde Wald, Nessler Bettina und Ulrike Salzgeber ©Huckepack4kids
Der Duft nach Tannenreisig erfüllt den Raum, Kerzen, Sterne, Lametta und andere Dekorationsartikel liegen bereit. Fleißige Hände der Mütterrunde Wald zaubern mit viel Liebe wunderschöne Adventskränze für die besinnliche Zeit.

Die fertigen Werke wurden am 1. Adventsonntag im Rahmen des Familiengottesdienstes gesegnet und anschließend auf dem Kirchplatz verkauft. Der Reinerlös von 280,- EURO wurde an den Sozialverein “Huckepack4kids – Netzwerk für Kinder” aus Bludenz gespendet und kommt sozial benachteilgten Kindern aus dem Bezirk Bludenz zugute. Peter Berchtel als Obmann bedankt sich bei allen beteiligten Frauen  für die Unterstützung.

www.huckepack4kids.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Mütterrunde Wald unterstützt "Huckepack4kids"