AA

Lustiges Faschingskränzle

Lustiges Faschingskränzle
Lustiges Faschingskränzle ©Jochum/Danek
Mitglieder verschiedenster Ortsgruppen, von Bludenz bis Feldkirch, ließen es sich zu dieser närrischen Jahreszeit nicht nehmen und trafen sich verkleidet zum traditionellen „Faschingskränzle“ auf dem Gstach-Hof im Reiterstüble in Brederis.
Lustiges Faschingskränzle

Verwöhnt wurden wir, wie es bei einem Kaffeekränzle dazu gehört, mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet. „Quadro-Ernst“ heizte so richtig mit passender Musik ein und schon gleich war die Stimmung perfekt. Es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt.

Höhepunkt war dann am Abend die diesjährige Showeinlage, als die Seniorenring-Männer,  nach Klängen von „Schwanensee“ als aufreizende Schwäne übers Parkett tanzten. Die Lachmuskeln kamen dabei nicht  zu kurz und der Applaus war riesig. Dank gebührt hier unserer Choreographin Annegret für diese großartige Idee.

Ebenso ein herzliches Dankeschön dem Team des „Gstach-Hof`s“ für die gute Bewirtung und dem gesamten Organisationsteam. Dieses lustige „Kränzle 2016“ wird noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon aus das nächste Jahr – wieder zur „närrischen Zeit“!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lustiges Faschingskränzle