AA

Kurse werden angeboten

Blumenschmuck Dalaas-Wald
Blumenschmuck Dalaas-Wald ©Verein
Unter erfreulich großer Mitgliederbeteiligung fand vor kurzem die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauverein Dalaas-Wald im Gasthof Post in Dalaas statt. Obfrau Claudia Margreitter berichtete über die vergangenen Aktivitäten, sowie über die Planung für das laufende Vereinsjahr.

Ihr Bericht wurde mit einer Bilderpräsentation untermalt. Ein großes Anliegen des gesamten Vorstandes liegt beim Blumenschmuck der Gemeinde. Claudia Margreitter bittet alle Mitglieder, gemeinsam für einen entsprechenden Blumenschmuck zu sorgen. Weiters freut sie sich über neue Gesichter und frische Ideen im Verein. Für das Jahr 2014 konnte sie eine Kräuterwanderung mit anschließender Verarbeitung und Verkostung der Wiesenkräuter, einen Drahtkurs, einen Kurs über Orchideenpflege und ein Gartenfest ankündigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Kurse werden angeboten