AA

Klostertaler für Klostertaler

Klostertalnach 2013 Dalaas
Klostertalnach 2013 Dalaas ©Doris Burtscher
Bei der zweiten Klostertalnacht wurde am Donnerstagabend den Besuchern ein informatives und abwechslungsreiches Programm geboten. "The mclovins&friends" eröffneten musikalisch den Abend. Die jungen Musiker begeisterten von Anfang an die Festbesucher.
Klostertalnacht 2013 Dalaas

Akrobatische Darbietungen folgten von den jungen Turnerinnen der Turnerschaft Dalaas bevor der Familienverband Klostertal Einblicke in ihre Vereinsarbeit gaben.

  

Begeisterung

Die Feuerwehrjugend aus dem Klostertal demonstrierte eindrucksvoll ihre Arbeit und in einer Kurzvorstellung der First responder erfuhren die Gäste Wissenswertes um die erste Hilfe. Der jüngste Verein des Klostertals – die Klostertaler Bauerntafel stellte sich ebenso dem Publikum vor, wie der Jugendverein Klostertal.

 

 

Die beiden Holzwürmer “Zimmi Agrar” und “Andi, der Baumprofi” demonstrierten ihre Arbeit mittels Sägen und Filmvorführung. Tänzerische Einlagen gab es von der Trachtengruppe Dalaas, die von ihrem Musikant Quido Rützler begleitet wurden. Zum Ausklang spielte die “Arlberg Dixie Band”, die die Festgäste mit ihrer Musik begeisterte.

Aussteller und Künstler

Durch das Programm führte Markus Wolfahrt. Regionalmanagerin Andrea Mayer und Obmann Bgm. Dietmar Tschohl bedankten sich bei allen Mitwirkenden und den heimischen Ausstellern und Künstler, die ihre Werke im hinteren Bereich des Zeltes zur Schau stellten.

Bezirksmusikfest

 

 

Die Harmoniemusik Dalaas feiert ihr 90jähriges Bestehen mit dem Bezirksmusikfest, dass noch bis zum Sonntag, den 7. Juli dauert. Nähere Informationen zum Programm unter www.musikfestdalaas.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Klostertaler für Klostertaler