AA

Klostertaler Familiengespräche

„Ich und du in all dem Wir!“ - Über die Kunst, Liebe und Partnerschaft neben Kindern und über die Jahre zu erhalten, das war das Thema bei den ersten Klostertaler Familiengesprächen.

Die interessante Reihe der Klostertaler Familiengespräche wird nun mit dem Vortrag „Das 1×1 des fairen Streitens“ am 25. März im Mascholsaal in Wald a. A. fortgesetzt. Von den Pflichten im Haushalt über Fernseh- und Computerzeiten bis hin zu Schimpfwörtern, Wutanfällen oder endlosen Streitigkeiten zwischen Geschwistern. Rita Steininger, selbst Mutter zweier Söhne, zeigt anhand typischer Beispiele aus dem Familienalltag und mit Hilfe vieler konkreter Tipps, wie Eltern ein respektvolles Miteinander in der Familie ermöglichen. So können sie die Konflikte mit ihren Kindern ohne Schimpfen und Strafen souverän und gelassen meistern. 2. Klostertaler Familiengespräche Mittwoch, 25. März – 20 Uhr Haus Maschol Wald a. A. „Das 1×1 des fairen Streitens“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Klostertaler Familiengespräche