GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jungmusiker und verdienter Musikant

Osterkonzert Dalaas 2015 Ehrung
Osterkonzert Dalaas 2015 Ehrung ©Doris Burtscher
Das Osterkonzert der Harmoniemusik Dalaas wurde durch das Schülerblasorchester der Musikschule Klostertal eröffnet.

Dirigent Christof Fritz präsentierte mit den Musikstücken „Emerald Fantasy“ und „Collidin Visions“ die Nachwuchsmusiker aus dem Klostertal. Das Schülerblasorchester der Musikschule Klostertal umfasst junge Nachwuchsmusikanten aus allen Gemeinden des Klostertales. Sie bereiten sich im Moment auf den Wettbewerb für Jugendblasorchester, der am Sonntag, den 21. Mai stattfindet, vor. Im Zuge des Osterkonzertes der Harmoniemusik Dalaas wurden an vier Dalaaser Jungmusikanten die Leistungsabzeichen überreicht. Nadine Reis (Querflöte) wurde mit dem Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber ausgezeichnet. Tobias Burtscher (Horn), Patrick Hueber (Tenorhorn) und Johannes Noch (Posaune) erhielten das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und spielten das erste Mal bei der „großen Musig“ mit. Unermüdlicher Einsatz Ehre, wem Ehre gebührt – hieß es für Klaus Engstler. Er bereichert seit 40 Jahren das Register des hohen Blechs und unterstützt die Harmoniemusik Dalaas zudem mit seinem handwerklichen Geschick. Obmann Walter Knapp bedankte sich bei Klaus Engstler für seinen unermüdlichen Einsatz. Mit dem Marsch „Mars de medici“ bedankten sich die Musikkameraden beim Geehrten. Klaus Engstler und Ernst Fritz, der für seinen Einsatz für die Dalaaser Musik mit der Verdienstmedaille in Gold ausgezeichnet wird, erfahren beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz in einem festlichen Rahmen die Ehrungen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Dalaas
  3. Jungmusiker und verdienter Musikant
Kommentare
Noch 1000 Zeichen