AA

Informationsveranstaltung - Sicherheit/Alarmanlage

Informationsveranstaltung - Sicherheit / Alarmanlage
Informationsveranstaltung - Sicherheit / Alarmanlage ©Jochum
Eine Gruppe interessierter Mitglieder folgten kürzlich der Einladung ins Café Dörflinger, um sich über „Mehr Sicherheit durch eine Alarmanlage in Haus oder Wohnung“ zu informieren.
Informationsveranstaltung - Sicherheit / Alarmanlage

Frau Elisabeth Dornbierer von „safe4u“ informierte uns über die neuesten Techniken, um sich mit einfachsten Lösungen gegen Einbrecher zu schützen. Ohne Kabel, ohne Festeinbau, ohne Funkstrahlung. Mit neuartiger Technologie schützt die Alarmanlage Wohnung und Haus mit nur einem einzigen Gerät. Die Bedienung ist kinderleicht, die Alarmanlage wird aufgestellt, mit dem Stromnetz verbunden und schützt direkt und umfassend das Zuhause auch auf mehreren Etagen – vom Keller bis zum Dach gegen Einbrüche und Einbruchversuche. In der heutigen Zeit eine sehr wichtige Investition!

Mit einer kurzen Vorführung der Alarmanlage – wir konnten einen Probealarm miterleben, als der Kellner die Glastüre öffnete, um uns Getränke zu bringen – natürlich war er vorgewarnt! Anschließend beim gemütlichen Hock, gab es viel Gesprächsstoff in geselliger Runde.

Herzlichen Dank an Fachberaterin Frau Elisabeth Dornbierer.

Obfrau Ingrid Jochum – T. 0664 5139633 – Mail. 50plus@a1.net

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Informationsveranstaltung - Sicherheit/Alarmanlage