AA

„INCONTRO“ auf dem größten Chorfestival Österreichs

Incontro Chorfestival
Incontro Chorfestival ©Verein
Das Vocalensemble INCONTRO hatte die Möglichkeit beim Chorfestival „ Feuer und Stimme“ von 12. – 14. Juni 2015 in St. Michael/Lungau in Salzburg mit dabei zu sein.

Bei diesem internationalen Chortreffen waren Chöre aus ganz Österreich, aus jedem Bundesland, aber auch aus Deutschland, Russland und Norwegen zu hören. Für die Mitglieder des Chores „Incontro“ war es eine Ehre, mit dem Chor das „Ländle“ zu vertreten. Mit den Liedern „im Gepäck“, einem Auszug von unserem letzten Konzert „ässa & losna“, unter der musikalischen Leitung von Bianca Fritz, machten sie sich voller Neugierde auf den Weg nach Salzburg.

Konzert im Schloss

Bei ihrem Konzert im Schloss Moosham konnten sie mit traditionellen Liedern wie „Liadle, Liadle“ und „A Burabüable mag i net“ und mit modernen Hits „usam Ländle“ wie „An ghörige Riebl“ und „Vo Mello bis ge Schoppornou“ die Konzertbesucher begeistern und bestens unterhalten.

 

Es war für die Sängerinnen und Sänger eine Chorreise der besonderen Art, ein Wochenende voller Gesang, Gemeinschaft und netten Begegnungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „INCONTRO“ auf dem größten Chorfestival Österreichs