AA

Großes Interesse

Vortrag Südsudan
Vortrag Südsudan ©Doris Burtscher
Ein großes Interesse der Bevölkerung herrschte beim Vortrag über den Südsudan.
Vortrag Südsudan

Richard Burtscher lud zum Vortrag „Südsudan“ in den Kristbergsaal und viele Interessierte folgten seiner Einladung. Zu Gast war auch Bruder Erich Fischnaller, der schon viele Jahre im Südsudan arbeitet und wertvolle Entwicklungsarbeit leistet. Richard Burtscher war schon einige Male bei ihm und überzeugte sich von seiner Arbeit und legte selbst Hand an. Auch einige Container mit Hilfsgütern, die dringend gebraucht werden, wurden unter seiner Hand organisiert und ins Land gebracht. Am vergangenen Samstag zeigte er nun einen Film über die Arbeit und einige Fotos von seinen Besuchen. Eindrucksvolle Bilder zeigten das Leben und Arbeiten im Südsudan, die Menschen und ihre Landschaft. Nach den Vorträgen stand Bruder Erich zur Diskussion bereit. Er zeigte sich überwältigt vom großen Interesse an seinem Wirken im Südsudan. Mit Richard Burtscher flogen immer einige Helfer(innen) mit, um ihn in seiner Arbeit zu unterstützen. Zum Abschluss des Abends stellten sie sich auf die Bühne, um ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit Bruder Erich Fischnaller zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Großes Interesse