Geburt von Markus Dietmar Horvath am 10.12.2011

Markus Dietmar Horvath
Markus Dietmar Horvath - © LKH Feldkirch
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3240 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Birgit Horvath und Dietmar Pisoni und meinen zwei Geschwistern wohne ich in Wald am Arlberg.

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3240 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Birgit Horvath und Dietmar Pisoni und meinen zwei Geschwistern wohne ich in Wald am Arlberg.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg/Lingenau: Frauenbew... +++ - Vorarlberg: Umwelt- und Naturs... +++ - Vorarlbergs Straßenbelag leide... +++ - Mindestsicherung: ÖVP schießt ... +++ - Großbrand in Götzis: "Gemeinde... +++ - Filmvorpremiere von „Dein Lach... +++ - Nach Brand in Götzis: Charity-... +++ - Vorarlberg: Erweiterung der Bä... +++ - Sozialhilfe könnte vor Höchstg... +++ - Drei Monate Gefängnis für vorb... +++ - Frastanz: Tankstelle mit Messe... +++ - Testamentsaffäre: Zivilklage g... +++ - SPÖ Vorarlberg nennt Nationalr... +++ - Sommer, Sonne, Festivalzeit - ... +++ - Vorarlberg: Kurioser Einsatz f... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Dalaas.
VOL.AT

Suche in Dalaas

Suche filtern

Neues aus Dalaas