AA

Frischer Wind im ehrwürdigen Gemäuer

Gasthof Post Neuanfang
Gasthof Post Neuanfang ©Doris Burtscher
Dalaas. (dob) Der Gasthof Post wurde unter neuer Leitung wiedereröffnet. Mit der Neuverpachtung des im Eigentum von Jörg Kleboth stehenden Gasthof Post machten sich neue Türen für ein engagiertes Dreigespann auf.

Pächter Charly Beutel, Küchenchef Tobias Schöpf und Servicechefin Tanja Gohrke werden in Zukunft für Gastlichkeit und kulinarische Genüsse im Klostertaler Gastbetrieb sorgen. Bei der Neueröffnung des Traditionsgasthofes überzeugten sich viele Freunde, Verwandte, Geschäftspartner und Ehrengäste über das neue Konzept des Pächters Charly Beutel, der nun neben dem Tafelspitz in Wald a. A. ein weiterer ausgezeichneter Restaurantbetrieb führt. „Das Haus soll leben, ein Haus für Einheimische und Gäste zugleich sein und einen Wohlfühlcharakter mit einer angenehmen Art einer gehobenen Gastlichkeit besitzen”, so ein freudestrahlender Charly Beutel bei der offiziellen Eröffnung.

Gemütliche Stunden

Küchenchef Tobias Schöpf setzt auf saisonale und regionale Produkte in der Küche. „Mit den ausgezeichneten Produkten zaubern wir eine neu interpretierte bodenständige Küche”, erklärte der Küchenchef. Im neu installierten „Postamtstüberl” wartet bei Reservierung auf die Gäste ein Überraschungsmenü mit einem tollen, außergewöhnlichen Service. Die europaweit größte Salzgrotte, die ebenfalls zum Gasthof Post gehört, ist auch weiterhin für Einheimische und Gäste geöffnet.

Seit Eröffnung der Salzgrotte vor eineinhalb Jahren besuchten 3000 Besucher und holten sich wohltuende Stunden. Nach der offiziellen Eröffnung im Gastgarten wurde den geladenen Gästen ein fünfgängiges Menü der Superlative serviert. Bei den Klängen der Musikanten des Linher Trios verbrachten die Gäste mit dem engagierten Team gemütliche Stunden im Gasthof Post.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Frischer Wind im ehrwürdigen Gemäuer