AA

FC - Klostertal

Treffpunkt für Sportler und Spieler
Treffpunkt für Sportler und Spieler ©Christian Amann
Am vergangenen Montag 19.10.2015 fand im Gasthof Post in Dalaas die Jahreshauptversammlung des Autohaus FRAINER FC-Klostertal statt.  
FC-Klostertal

Der Vereinsobmann Florian Seher war vor allem sehr Dankbar an diesem Abend. Alle die ihm über die beiden Jahre hinweg geholfen haben, schwierige und nicht so schwierige Aufgaben zu lösen, damit sich der FC Klostertal so toll weiterentwickeln konnte und heute wieder einen guten Ruf genießen kann. Sei es aktiv als Mitglied, Spieler, Trainer oder freiwilliger Helfer, bzw. passiv als einfacher Matchbesucher.

Ein riesen Dankeschön galt vor allem Petra Elsensohn, die sich so toll um unser Clubheim und seine Kinderlein kümmert.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden Florian Seher (Obmann), Hannes Fritz (Obmann Stv.), Thomas Zottele (NW-Leiter) und Manuel Vonbank (Beirat) einstimmig für die kommenden 2 Jahre gewählt. Nach intensiver Aufbauarbeit im Nachwuchs gilt der Schwerpunkt für die kommenden Jahre der Kampfmannschaft des FC Klostertal, sowie dem Aufbau einer schlagfertigen 1b-Mannschaft um eine stetige Integration der Nachwuchsspieler garantieren zu können.

Ein ganz besonderer Dank galt an diesem Abend unserem Vereinsschiedsrichter Gerhard Platzer der für jahrzehntelange Arbeit beim FC Klostertal als Spieler, Trainer, Vorstand, Nachwuchsleiter etc…… zum Ehrenmitglied des FC Klostertal ernannt wurde.

Zum Abschluss des Abends wurde als Highlight die neue Homepagepräsentiert, welche von Heike Zottele mit viel Liebe zum Detail entworfen wurde. Unter www.fc-klostertal erfahren sie alles Wichtige und Wissenswerte über den FC Klostertal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • FC - Klostertal