AA

Einladung zum internationalen Kleinfeldturnier zu Pfingsten

Sportplatz FCK
Sportplatz FCK ©FCK
Dalaas. Der Fußballclub Klostertal veranstaltet am Pfingstwochenende wieder sein traditionelles internationales Kleinfeldturnier für Vereins- und Hobbymannschaften. 

Bei diesem Turnier zählt nicht allein der sportliche Erfolg, sondern es soll vor allem von Unterhaltung und Spaß getragen werden.

Spieltermin 
Pfingstsonntag, den 8. Juni 2014
Spielort: Sportplatz Dalaas im Klostertal (Kunstrasensportanlage)

Gespielt wird auf einem Kleinfeld. Eine Mannschaft spielt mit Tormann und 5 Feldspielern bei fliegendem Spielerwechsel. Ein Spiel dauert ca. 6 bis 8 Minuten ohne Seitenwechsel und Pause. Die Preisverteilung findet im Anschluss an das Turnier statt. Danach wird noch den ganzen Abend gefeiert und wir werden von “Jürgen und Bernd” unterhalten.

Der FC Klostertal freut sich über die rege Teilnahme von Mannschaften aus dem ganzen Land. Anmeldungen sind per Email an fseher@aon.at möglich. Wir freuen uns aber auch über interessierte Besucher aus dem ganzen Klostertal!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Einladung zum internationalen Kleinfeldturnier zu Pfingsten