AA

Der Nachwuchs des FC Klostertal in Altach beim Heimspiel gegen St. Pölten

FC Klostertal
FC Klostertal ©Florian Seher
Am Freitag dem 14. März 2014 waren unsere U8 und unsere U10 Mannschaft in Altach eingeladen, mit den Profis von Altach bzw. St. Pölten in der Caspoint Arena einzulaufen. Ebenso gab es Freikarten für alle Begleitpersonen.
FC Klostertal Nachwuchs in Altach

An dieser Stelle möchte sich der Autohaus Frainer FC Klostertal bei den Verantwortlichen des SCR Altach recht herzlich bedanken. Die Buben und Mädchen des FC Klostertal hatten eine riesen Gaudi an diesem Abend. Da auch noch das Ergebnis von 3:2 für Altach stimmte, war es ein toller Ausflug für die Klostertaler Kicker. Müde aber zufrieden wurde nach dem Spiel die Heimfahrt angetreten. Die Trainer des FC Klostertal möchten sich auch noch bei den mitgereisten Eltern bzw. Großeltern bedanken, da es immer wichtig ist, bei solchen Veranstaltungen genügend Begleitpersonen zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Der Nachwuchs des FC Klostertal in Altach beim Heimspiel gegen St. Pölten