GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der FC Klostertal "bewegt" die Jugend

©Mittelschule Klostertal
Am vergangenen Donnerstag wurde in Kooperation mit der Mittelschule Klostertal schon zum dritten Mal ein Sporttag durchgeführt.

Der FC Klostertal möchte die körperliche Betätigung der Kinder und Jugendlichen im Klostertal fördern. Aus diesem Grunde ist der gute Kontakt zu den Klostertaler Schulen sehr wichtig. Nach dem Klostertaler Volksschulturnier, dem Volksschulturnier der Volksschule Lech wurde am vergangenen Donnerstag auch schon zum dritten Mal ein Sportttag in Kooperation mit der Mittelschule Klostertal durchgeführt. Den ganzen Vormittag wurde bei prächtigem Sommerwetter Fussball und Völkerball gespielt. Die Sprenkleranlage sorgte zwischendurch für eine willkommene Abkühlung und viel Spaß. Es war wieder eine tolle Veranstaltung! Ein großes Dankeschön an die Mittelschule Klostertal für die gelungene Zusammenarbeit!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bludenz
  3. Der FC Klostertal "bewegt" die Jugend
Kommentare
Noch 1000 Zeichen