AA

Der FC Klostertal "bewegt" die Jugend

©Mittelschule Klostertal
Am vergangenen Donnerstag wurde in Kooperation mit der Mittelschule Klostertal schon zum dritten Mal ein Sporttag durchgeführt.

Der FC Klostertal möchte die körperliche Betätigung der Kinder und Jugendlichen im Klostertal fördern. Aus diesem Grunde ist der gute Kontakt zu den Klostertaler Schulen sehr wichtig. Nach dem Klostertaler Volksschulturnier, dem Volksschulturnier der Volksschule Lech wurde am vergangenen Donnerstag auch schon zum dritten Mal ein Sportttag in Kooperation mit der Mittelschule Klostertal durchgeführt. Den ganzen Vormittag wurde bei prächtigem Sommerwetter Fussball und Völkerball gespielt. Die Sprenkleranlage sorgte zwischendurch für eine willkommene Abkühlung und viel Spaß. Es war wieder eine tolle Veranstaltung! Ein großes Dankeschön an die Mittelschule Klostertal für die gelungene Zusammenarbeit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der FC Klostertal "bewegt" die Jugend