AA

Dalaaser Trachtengruppe feiert

Trachtengruppe Dalaas
Trachtengruppe Dalaas ©Verein
Als vor 60 Jahren die Trachtengruppe Dalaas gegründet wurde, versammelten sich junge Frauen und Männer, um ihrem Hobby – dem Tanzen – eine Möglichkeit zu schaffen, dies auch der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Es wurden Tänze einstudiert und unter den musikalischen Darbietungen von Gründungsmitglied Quido Rützler perfektioniert. Quido Rützler begleitet mit seiner Harmonika noch heute die Trachtengruppe Dalaas bei ihren Auftritten und kann somit ebenfalls ein Jubiläum feiern. Die Trachtengruppe Dalaas feiert ihr 60. Geburtstag mit einem Festabend am Samstag, den 20. September im Kristbergsaal. Mit Sektempfang, Weinlaube, Auftritt der Trachtengruppe Strengen und Tanz mit den Montafonern Alpensternen soll es ein unvergessliches Geburtstagsfest für Mitglieder und Gäste werden. Tischreservierungen werden von Obmann Eugen Burtscher unter 0664 4238723 oder dalaas@trachtengruppe.at entgegengenommen.

 

Factbox:

60 Jahre Trachtengruppe Dalaas

Festabend

Kristbergsaal Dalaas

Samstag, den 20. September

Beginn: 20 Uhr – Saaleinlass ab 19.15 Uhr

 

Eintritt: freiwillige Spenden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Dalaaser Trachtengruppe feiert