AA

Besichtigung Rondo Ganahl AG

Großes Interesse bei der Besichtigung der "Rondo Ganal AG"
Großes Interesse bei der Besichtigung der "Rondo Ganal AG" ©Walter Gabriel
Dalaas/Bludenz/Frastanz. Ende November hat der Seniorenring Göfis Mitglieder des Seniorenringes zu einer Betriebsbesichtigung der Firma „Rondo Ganahl AG" in Frastanz geladen und konnten erfreulicherweise aus der eigenen Ortsgruppe 32 Mitglieder und weitere 15 Teilnehmer aus der Ortsgruppe Bludenz/Klostertal/Arlberg begrüßen.
Besichtigung Rondo Ganahl AG

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Nach einem Willkommensgruß gab uns Herr Ing. Emanuel Mähr einen spannenden Einblick in das Unternehmen, die Branche und deren Besonderheiten. Die Rondo Ganahl AG hat sich auf die Herstellung von Papier, Wellpappe-Verpackungen und Recycling spezialisiert.

 

Im Zuge des Betriebsrund-ganges wurde den Teilnehmern eindrucksvoll vor Augen geführt, dass die Produktion von Papier und Wellpappe einen hohen Grad an Komplexität ausweist und der Faktor Mensch, neben den kapitalintensiven Anlagen, einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

 

Nach einem regen Austausch von Fragen während des Betriebsrundganges, bedankte sich Vize-Obmann Walter Gabriel bei Herrn Ing. Mähr und seinem Team für die interessante Führung und für die Beantwortung diverser Anfragen.

Anschließend verbrachten wir noch einen gemütlichen Ausklang im „GH Sonne” in Frastanz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besichtigung Rondo Ganahl AG